Freizeittreff Lerchenauer

Über uns
Der Freiteittreff Lerchenauer, ist seit 1967 für Euch aktiv.
Träger der Einrichtung ist der Kreisjugendring München-Stadt.
Unser Haus befindet sich am Lerchenauer See und ist mit seiner modernen Architektur, dem lichtdurchfluteten Cafébereich und seinem wunderschön begrünten Innenhof eine "Oase" im großstädtischen Leben.

Man findet hier einen Ort, um sich mit Freundinnen und Freunden zu treffen, Kontakte zu knüpfen und seine Freizeit sinnvoll und interessant zu gestalten.

"Sich treffen", kommunizieren und gemeinsam aktiv sein, sind Kernpunkte unserer Philosophie.

Um dies für Euch zu realisieren, haben wir eine vielfältige Angebotspalette zusammengestellt. Wir bieten Freizeitaktivitäten aller Art (Sport, Musik, Computer - natürlich mit Internet, spezielle Angebote für Kinder, Freizeitprogramm für Mädchen, Kurse, Workshops und und und...).
Kontaktdaten
Freizeittreff Lerchenauer
Lassallestr. 111
80995 München
barrierefreiWir sind barrierefrei
089 / 150 11 19
Ansprechpartner/in
Christian Kurzweil
Region
Angebot
comp@ss Module:
Karte