"comp@ss fit machen"

08. Jun 2015 10:00 - 15:00
Liebe Mitstreiter, 

damit die Arbeitsgemeinschaft comp@ss mal wieder in Bewegung kommt - möchte ich alle Interessierten ganz herzlich zum nächsten  Arbeitstreffen einladen. 
Das Arbeitstreffen "compass fit machen" richtet sich an alle Mitstreiter der Arbeitsgemeinschaft, die Lust haben, aktiv bei der AG mitzuwirken und ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. 
 
Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: 
1.   Die comp@ss-Module im Visier: Die einzelnen Module wurden aufgearbeitet und zum besseren Verständnis in einer Kurzübersicht mit Kompetenzen, Arbeitsanregungen und Lerninhalten beschrieben. Diese Neubearbeitungen stehen zum Diskurs. 
2.  Wie und wo wollen wir uns zukünftig darstellen. Hier gilt es, den Blick auf die aktuellen Darstellungsformen/Präsentationsformen zu legen, um gemeinsam den Blick in die Zukunft zu wagen. 
3. Neue medienpädagogische Entwicklungen  - auch für comp@ss? Unsere Münchner Kollegen werden von ihren Erfahrungen mit Youtube in der Jugendarbeit berichten. Das soll Ausgangspunkt sein für weitere Überlegungen…
 
Anmeldung erbeten.
Details
Ort meredo
Kontakt
Namslaustr. 45/47
13507 Berlin
www.meredo.de
Datum 08. Jun 2015 10:00 - 15:00